Montag, 10. August 2009

Verlosungen

Gleich 2 Verlosungen sind zu Gunsten der Schmetterlingskinder Klinikaktion gestartet worden.

Zum ersten bei Dani, sozusagen der Mutter der Klinikaktion ;-) sie verlost ein paar tolle Kochbücher unter allen, die ein Kleidungsstück in Gr. 2 oder 3 handarbeiten.
Aber lest selbst KLICK

butterflybutterflybutterfly

Die zweite Verlosung ist bei Birgit, sie verlost einen tollen selbst genähten Ordnereinband, (bei großer Beteiligung gibts noch mehr Preise) unter allen, die ihr Patches senden, die sie dann später zu Decken zusammen setzen wird.
Genaueres HIER

Also ran an die Nadeln Smileys

1 Kommentar:

  1. Hallo Zaubermaus,
    danke für Deine Info bezüglich der zwei Blog-Candys.

    Habe aber ein anderes Problem, suche mich auf Deiner Seite schon dumm und dämlich, wollte nämlich Dir eine E-Mail schreiben, kann aber keine finden. Wäre nett wenn Du mir mal einen kurzen Piep zukommen lassen würdest.
    mellisbastelstub22@arcor.de

    Gruß mellisbastelstub (Melanie Leuthardt)

    AntwortenLöschen