Dienstag, 11. August 2009

Baktus

Der Mensch ist ja ein Herdentier Photobucket und da alle Welt Baktusse (???) strickt mußte ich ja unbedingt auch einen nadeln.
Hier nun mein Resultat :

Verbrauch : 128 g Sockenwolle

Kommentare:

  1. wow, der schaut wirklich toll aus..

    irgendwie schmückt es den hals besser als son oller schal

    muß ich auch mal versuchen.. nur ich bin nicht der stricktyp, mal sehen ob ich das mit der zunahme schnalle

    *rotwerd*

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke,
    nicht schlecht, der sieht schön aus. Ich find an der Baktus Form nur immer die Enden so ein bißchen "fimschig", wenn man sie knotet, deswegen würde der klassische Schal wohl eher von mir genommen werden. Aber es ist mal was anderes und als Herdentier muss man sich ja eh früher oder später anpassen *gg*
    LG an Dich
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. huhu elke, ist der virus nun auch bei dir angekommen *kicher* sieht toll aus dein baktus. ich mag die teile mittlerweile sehr. lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elke,
    wunderschön dein Baktus,so ein Virus hat schon was ansich. *gg*
    LG Grete

    AntwortenLöschen