Montag, 24. August 2009

Spenden bekommen

Marlies aus der Yahoogruppe Frühchenstrickerinnen war sehr fleißig und hat für die Schmetterlingskinder Einschlagtücher, Windelchen, Mützchen und eine Decke gestrickt.
Vielen Dank liebe Marlies !!!



Die liebe Angie (Häkeltante) hat mir ein Päckchen mit Wolle zukommen lassen, auch Dir ganz lieben Dank !!! So kann die "Produktion" weiter laufen :-))


Falls jemand von meinen lieben Lesern Sockenwollreste übrig haben sollte, so wäre ich eine dankbare Abnehmerin. Auch Mini Reste oder Designerwolle sind herzlich willkommen, für die kleinen Sachen kann man alles verwenden und Ihr würdet einen guten Zweck unterstützen. Vielen Dank schon mal !

Meine Kontaktadresse : Hobbymaus@arcor.de

Kommentare:

  1. huhu elke, super sachen hast du da bekommen. echt klasse. ich kenne ja angies "wolllager" in live (*kopfkratz* 3 x lll) da hat sie nun wieder etwas weniger gebirge *g* liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    tolle Sachen hast du bekommen, und super wie du dich für die Aktion einsetzt.
    Wo bekommt ihr nur alle die günstige Wolle her? Ich brauche manchmal größere Reste um auch die dringend benötigten großen Größen zu häkeln. Habe viele Reste, aber das reicht für die großen Sachen einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen