Freitag, 7. August 2009

Waaaaahnsinn ...

was für eine Menge an Kartenspenden hier eingetroffen ist !!!
Bereits vorige Woche kam ein Paket aus Österreich von Uschi und Grete hier an, voll mit Karten.
Ich habe beim Auspacken nur mal ein Foto gemacht die paßten alle gar nicht auf meinen Tisch.

es war einfach zu viel, um alles einzeln zu knipsen.
Nachdem ich dann mal 1oer Bündel gepackt hatte, bekam ich langsam aber sicher einen Überblick. Diese 8 10er Bündel sind von Uschi


Außerdem hatte sie noch diese beiden tollen Steckkissen gehäkelt.Der nächste Stapel ist von Grete
und hier mal gebündelt
Aber diese tollen Fadengrafik Karten mußte ich dann doch separat knipsen, die sind einfach nur wunderschön ! Was für eine Arbeit ...
Ich danke Euch Beiden ganz herzlich für die tolle Unterstützung !!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Als nächstes erreichte mich ein Päckchen von Bille, ebenfalls mit ganz tollen Karten, schaut selbstLiebe Bille, auch bei Dir möchte ich mich noch mal ganz lieb bedanken.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Last but not least erhielt ich von Dani noch eine Wollspende + Zugaben :-))
Auch Dir liebe Dani, ein dickes Dankeschön !

Kommentare:

  1. WOW, klasse was da angekommen ist und so wunderschöne Karten und Steckkissen. Leider komme ich kaum dazu meine Aufträge abzuarbeiten,ständig kommt wieder ein Termin dazwischen.Aber wenn wieder etwas Luft ist werde ich auch wieder einige Karten machen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sowas von super, sooooo viele karten. das ist doch eine menge arbeit, respekt vor euch kartenbastlerinnen. liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    klasse was du alles organisierst und machst. Ich besundere deine Arbeit für die Schmetterlingskinder sehr.
    Habe auf meinem Blog auch zu einer Aktion aufgerufen, und dazu deine Anleitung verlinkt. Da ich dich ja schon auf meiner speziellen Schmetterlingskinder Linkliste habe, hoffe ich dass meine Verlinkung für dich in Ordnung ist.
    Drück mir die Daumen, dass ich viele Einzelteile für wunderschöne Decken zusammenbekomme. Im Moment brauchen sie ja hauptsächlich die Größe 3, das schaffe ich alleine nicht aus meinen Resten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen