Samstag, 18. April 2009

Schmetterlingskinder

Endlich habe ich die 1. Sendung für die Schmetterlingskinder abgeschickt. Bilder werden folgen, die sind noch auf der Digicam.
In letzter Minute waren noch ein paar Sachen fertig geworden, die mit ins Paket wollten.
butterfly
Meine "Windelstudie" ;-)
Erst habe ich 2 Windelhöschen gestrickt, die mir aber nicht so ganz gefielen.
Dann habe ich mir ausgetüftelt sie zu häkeln, da gefiel mir die Variante mit der Lochreihe ganz gut, so dass ich davon dann einige gehäkelt habe.

Gewicht : 38 gr
butterfly
Diese 3-tlg. Garnitur war auch noch fertig geworden, die mir persönlich sehr gut gefällt.


Gewicht : 58 gr

butterfly

... und noch ein paar Deckchen
Gewicht : 54 gr
Gewicht : 24 gr

1 Kommentar:

  1. Boa, sind die Sachen schön geworden.
    Ich dachte es wäre zu dick wenn man Windeln häkelt. Doch da hast Du das Gegenteil bewiesen. Welche Nadelstärke hast Du dafür genommen?

    Die sehen gehäkelt wirklich schöner aus.
    Das Set ist ein Traum.

    LG Angie

    AntwortenLöschen