Dienstag, 21. April 2009

Paket

Hier kommen nun die Fotos vom 1. Paket das ich im Namen der Yahoogruppe Frühchenstrickerinnen an die Klinikaktion Schmetterlingskinder abgeschickt habe.

Auf dem 1. Foto sind alles Strickstücke, die ich von Doris aus der Gruppe erhalten habe.
Fotos 2 und 3 zeigen meine gesammelten Werke.

Nun wird wieder neu gesammelt, auf das das nächste Päckchen bald voll sein wird :-)
butterfly



Kommentare:

  1. Das ist.......mir fehlen die Worte. Ich bin platt. so viele so schöne Sachen. Einfach großartig.

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich beeindruckend aus, toll was Ihr geschafft habt. Meine Hochachtung!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das schöne Sachen. Es ist wirklich beeindruckend was man schaffen kann wenn alle zusammen ein Ziel haben.Bei Uns im KH werden Tücher aus Seide für die Sternenkinder genommen sowie genähte Sächelchen.Hatte bei meinem letzten Besuch extra gefragt.Ich werde aber für die nächste Lieferung dennoch mal ein paar dieser Steckkissen fertigen, denn ich finde sie wirklich schön.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen