Mittwoch, 29. April 2009

Prototyp Himmelbettchen

Ich habe mal wieder was Neues für die Schmetterlingskinder ausprobieren wollen, dabei heraus gekommen ist dieses "Himmelbettchen".
Michaela von der Klinikaktion (die jetzt auch einen Blog hat) hat mir schon ihren "Segen" gegeben und fand, das es sich für die kleine und mittlere Größe der Schmetterlingskinder sehr gut eignet.

Habe das Bettchen wie immer "frei Schnauze" gehäkelt, nun hoffe ich, daß ich es noch einmal so hin bekomme und eine Anleitung dazu machen kann.
butterfly


Verbrauch : 22 gr

butterfly

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    kann die Anleitung kaum abwarten
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön. Richtig kuschlig und...mir fehlen die Worte.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    hast du dafür auch schon eine Anleitung geschrieben? Das ist sooooo niedlich!!!

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen