Montag, 13. April 2009

Mojos

10 Photobucket 09

Die Mojos mußte ich doch auch unbedingt einmal ausprobieren, und hier ist mein Resultat.
Meine Tochter ist total begeistert und meint sie lassen sich super tragen.



Wolle : Regia Kaffe Fassett
Größe 41
Verbrauch : 64 gr

3 Kommentare:

  1. Hallo Elke, die sind Dir aber ganz super gelungen. Der Farbverlauf ist ja ganz herrlich. Danke, dass Du Materialangaben gemacht hast. Ich liebe diese schrägen Mojoteile ja auch. Man glaubt kaum, dass die perfekt sitzen, aber.... Dir und Deiner Familie einen feinen Rest-Ostermontag. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Muster auf deutsch? Wenn ja, darf ich es bitte bitte haben? Ich würde so gerne mal solche socken stricken. Danke gruss Lea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja lustig bunt. Gefallen mir total.

    LG Angie

    AntwortenLöschen