Samstag, 12. Dezember 2009

Patchworkdecke

Endlich kann ich mal ein Foto von der fertigen Patchworkdecke zeigen, war gar nicht so einfach aufs Foto zu kriegen.
Nachdem ich noch einen Rand drumherum gehäkelt habe, hat sie nun eine Endgröße von 120 x 150 cm und wiegt 1230 g.


Verbrauch Umrandung : 230 g


Da ich diese ja nun an meinen Vater verschenkt habe, hab ich gleich wieder eine neue angefangen :-)

Kommentare:

  1. Die Decke ist super geworden.

    LG
    Grete

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden und wird deinem Vater sicher gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. so richtig toll zum einkuscheln, und soooo schön. lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super toll!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na da steckt aber auch viel Arbeit drinnen ... Papa wird sich drin wohlfühlen - da bin ich sicher.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen