Mittwoch, 2. Dezember 2009

Massenproduktion

Nicht das Ihr denkt, ich hätte mal eben ein paar Karten gemacht. Nein, weit gefehlt, das ist die Arbeit von Wochen.

Erst stapelweise Bögen ausgeschnitten, die Motive dann mit gefühlten 1000 Abstandspads überenander geklebt.
Dann haufenweise Papiere zurecht geschnitten, die Motive aufgeklebt, 9 Kleberoller verbraten.
Andenken Schildchen ausgeschnitten und farblich passend ausgesucht, aufgeklebt.
Die Innenblätter geschnitten, gefaltet und eingeklebt, 4 Pritt Stifte verbraucht.
Alleine 2 Tage hab ich nun benötigt um die Karten einzutüten, zu zu kleben, dabei gingen mehrere Rollen Tesa drauf.
Ich mag keine Klebstoffe mehr sehen (ich hab aber auch keine mehr)

Was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen.
Auf den ersten beiden Fotos das sind 10er Packs, wenn ich die alle einzeln geknipst hätte, wäre ich wohl nie fertig geworden, also 140 Stück.



Nachfolgend habe ich dann doch noch welche einzeln fotografiert, das sind dann noch mal 32
Karten ....




... insgesamt also 172 Karten

Die werde ich in den nächsten Tagen an Micha und Dani schicken, das sind dann aber auch die letzten für dieses Jahr.
Muss mir erst einmal neues Material besorgen ...

Kommentare:

  1. Mensch, warst du fleißig ... wirklich toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Güte, das war aber eine reine Fleißarbeit.Eine Auszeit hast du dir aber echt verdient,tolle Karten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön!! Du warst sehr sehr fleissig. Du bist echt super!

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Boah Elke,

    das ist der reine Wahnsinn. Ja, Fleißarbeit ist noch zu gering, umd das auszudrücken, was du da geleistet hast!!! Bravo *Beifallklatsch*

    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke!

    Na Du übertriffst Dich da ja selbst ... hochachtung das ist ne Menge ... echt klasse.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    was für eine Fleissarbeit - Klasse und die Karten sind so schön geworden. Ich hätte dafür so gar keine Geduld. Mal 2 oder 3 Karten sind kein Problem, aber diese Mengen.....Hut ab!!!
    lieben Gruss und ein schönes Weihnachtsfest
    Wischel

    AntwortenLöschen