Dienstag, 15. Dezember 2009

4 Paar Söckchen

Für eine liebe Bekannte habe ich 4 Paar Söckchen für den kleinen Enkel gestrickt.
1 x Gr. 14-15, 2 x Gr. 16-17 und 1 x Gr. 18-19.


Verbrauch : 74 gr

Kommentare:

  1. Die sind ja so niedlich. Und du warst sehr fleißig, toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz süße Söckchen.Fleißig Elke.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus. ich liebe diese Kleinen sockis

    LG tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    die sind richtig niedlich, die Söckchen. Ist eigentlich Post bei dir angekommen?

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. na die sind ja süß echt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich geworden.

    LG
    Grete

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß. Bin gerade bei dir auf dem Blog gelandet, habe mich als Leser eingetragen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt. Gute Besserung wünscht dir Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn ich diese vielen schönen selbstgemachten Sachen sehe, freu' ich mich schon richtig auf die Pension! Muss allerdings noch 7 Jahre warten :)
    Liebe Grüße aus Wien, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Elke

    Ich denke so oft an Dich. Schicke Dir Kraft und gute Gedanken.
    Meine Kerze brennt für Dich.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,

    meine Gedanken sind bei dir. Ich hoffe, es geht dir besser. Kannst du dich melden, wenn du zu Hause bist? Ich hoffe, dass es möglich ist. Wir warten alle auf dich.

    Liebe Grüße von Sibylle und den Frühchenstrickerinnen der Plauderecke.

    AntwortenLöschen
  12. hi, you have nice blog.. u can view also mine..http://akoniwares.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. beautiful blog..pls visit mine and be a follower.. thanks and God bless..

    http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen