Mittwoch, 20. Mai 2009

Spenden

Nun möchte ich Euch mal zeigen, was ich alles von meinen "Kolleginnen" der Yahoogruppe "Frühchenstrickerinnnen" für die Schmetterlingskinder zugeschickt bekam.
Smileys

Von Marie bekam ich eine große Lieferung mit ganz vielen Bodies, Jacken, Stramplern etc. immer mit passenden Mützchen und Söckchen.


Sternchen hat mir diese süßen Teile übersandt :


Von Heike bekam ich diese Mützchen/Söckchen Sets :


Und heute früh erreichten mich diese 4 Abschiedsgarnituren und 15 Sets mit Söckchen und Mützchen von Mamje :


Ganz herzlichen Dank im Namen der Schmetterlingskinder Euch Allen !
Ihr seid toll !

Smileys

Desweiteren habe ich eine Wollspende von TinaM aus dem SK-Forum erhalten, auch hierfür vielen Dank !
Ursina hatte mir auch 2 Stränge Wolle spendiert, die hab ich leider vergessen zu fotografieren und gleich gewickelt. Ich zeige Sie Euch an den fertigen Sachen, bei den 12 Mützchen waren schon ein paar aus der Wolle dabei und zwar die gelb/grauen.
Auch bei Dir möchte ich mich noch einmal ganz lieb bedanken.

butterfly

Kommentare: