Freitag, 29. Mai 2009

Sooo viele

Awards habe ich bekommen, womit habe ich das denn verdient ?
Die liebe Häkeltante hat mich reichlich bedacht
Smileys

Vielen, lieben Dank !!!

Erst mal den hier :
award

Den würde ich gerne an eine liebe Bekannte in Österreich weitergeben, die mich bei der Schmetterlingsaktion unterstützt und jetzt auch einen Blog hat
Uschi

butterfly

Dann habe ich diesen tollen Award erhalten :

award

den ich gerne an die liebe Sonja weitergeben würde. Sie bastelt ganz tolle Sachen und macht ebenfalls Karten für die Schmetterlingskinder.

butterfly

Last but not least habe ich von Angie noch diesen schönen Award erhalten :

award

den ich gerne an meine Freundin Grete in Österreich weiter geben möchte, weil sie eine ganz Liebe ist.

butterfly

Ich gebe die Awards bewußt nur einzeln weiter, weil sonst immer gleich alle ihn haben. Verdient hätten es alle Blogger, weil sich jeder auf seine Art unheimliche Mühe gibt.

butterfly

3 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für den Award. :o)

    LG
    Grete

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Elke für den Award. Er ziert schon meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Elke.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen