Donnerstag, 19. März 2009

Schmetterlingskinder

Für die Aktion Schmetterlingskinder habe ich auch mal wieder bißchen was fertig bekommen.
Verschiedene Mützchen, ein Steckkissen mit Mützchen und dann noch ein Abschieds-Set mit Pucksack, Westchen und Mütze.

Verbrauch : 36 gr aus Vorräten

Größe : 20 x 29 cm
Verbrauch : 46 gr aus Vorräten
butterfly
Größe Pucki : 17 x 24 cm, Jäckchen : 20 x 12,5 cm
Verbrauch : 64 gr aus Vorräten

Kommentare:

  1. Das ist unglaublich süß. Gerade eben habe ich mir die Webseite durchgelesen. Bis dato wusste ich nicht einmal, dass eine angemessene Bekleidung für den betroffenen Säugling ein Problem darstellt. Aber das ist es durchaus, wenn man davon ausgeht, dass die bereits vorhandene Erstlingsausstattung in den seltensten Fällen passt. Wie furchtbar und wie traurig.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Elke

    Ich finde es so schön dass Du dafür so hübsche Sachen arbeitest. So wird solch ein trauriger Moment für die Eltern etwas gemildert.
    Du arbeitest die Sachen so hübsch und liebevoll. Besonders das Steckkissen gefällt mir sehr gut.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    du warst ja schon richtig fleißig!!! Das finde ich richtig toll!!!

    Liebe Grüße von Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, bin so durch's www. und bei Dir gelandet. Ich bin sehr beeindruckt von der Website. Ich habe mir nie Gedanken um Bekleidung für 'Schmetterlingskinder' gemacht. Aber wie war das ist und wie wunderbar, dass Du Dich nach Eurer Familientragödie in dieser Richtung engagierst. Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    Du hast tolle Sacen für die Schmetterlingskinder angefertigt.
    lg simone

    AntwortenLöschen