Mittwoch, 18. März 2009

Award

Ganz besonders hat mich gefreut, daß ich während meiner Abwesenheit einen Award bekommen habe, und zwar gleich doppelt *gg*
Einmal von Häkeltante und einmal von Sonja vielen Dank Euch Beiden !


Das steht für den Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich möchte den Award gerne an folgende Blogs weitergeben :

Ich denke mal 5 reichen auch. Es gibt sooo viele Blogs die den Award verdient hätten ...

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke ... ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  2. Uih, Elke, Danke schön für deinen Award. Hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße von Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke ,
    ich möchte mich auch bedanken. Freut mich sehr
    lg simone

    AntwortenLöschen