Samstag, 3. Oktober 2009

Wieder Post

Auch in der vorigen Woche durfte ich wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, Päckchen auspacken :-)
Smileys
Aus der Schweiz erreichten mich wunderschöne Deckchen und Angel Pockets für die Schmetterlingskinder von Ursina.
Vielen lieben Dank dafür !!!

Smileys
Das nächste Päckchen hat Uschi aus Österreich losgeschickt. Sie hat wieder unermüdlich Karten gebastelt, viel zu viele um einzeln zu fotografieren. Schaut sie Euch bitte auf ihrem Blog an.

Außerdem hat sie noch 10 Deckchen gehäkelt, auch hier der Direktlink zum Anschauen des Fotos. Auch Dir danke ich gaaaanz herzlich liebe Uschi !!!

Smileys

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke! Ich würde gerne in Sachen Karten auch was beisteuern, sei es für den Basar oder Babykarten. Meldest du dich bitte bei mir?! LG Andy

    AntwortenLöschen