Dienstag, 6. Oktober 2009

Weihnachtsbasare zu Gunsten der Schmetterlingskinder

Die Klinikaktion der Schmetterlingskinder ist mittlerweile richtig gut ins rollen gekommen und wird von den meisten Kliniken äußerst positiv angenommen.

Die ganze Logistik wird von den beiden hauptverantwortlichen Dani und Micha fast alleine getragen, was nicht unerheblich ist. Alleine die Portokosten, die Anschaffung der Boxen, Druck der Flyer, und selbst so "läppische" Sachen wie Verpackungsmaterial, Tesa-Band etc. schlagen doch ganz ordentlich zu Buche. Von der Zeit und Arbeit der Beiden will ich mal gar nichts schreiben ....

Um vielleicht ein wenig Geld in die Schmetterlingskasse zu bekommen, werden Elke. Petra und Micha an Weihnachtsbasaren teilnehmen und den Großteil des Erlöses spenden.
Dani hat hierzu auch schon einen Aufruf gestartet.
SmileysSmileysSmileys
Es haben sich spontan einige Frauen gemeldet, die etwas für die Basare spenden möchten und es wäre schön, wenn noch mehr Leutchen ihrem Herz einen Schubs geben würden, und irgend etwas zur Verfügung stellen würden.

Benötigt wird alles, was sich in irgend einer Form verkaufen läßt :-)
Stricksachen, Häkelarbeiten, Genähtes, Gebasteltes, Holzarbeiten, gesiedete Seifen. Perlenarbeiten, Weihnachtsdeko ....

Wer also ein Paar Söckchen, Babyschühchen, oder einen Schal, ein Paar Karten oder Verpackungen, gesiedete Seife, Perlensterne etc. entbehren kann, es finden sich dankbare Abnehmer.
Die Erlöse gehen wie erwähnt an die Klinikaktion, damit auch künftig noch viele Boxen mit Kleidung gefüllt und an Kliniken geschickt werden können.

Bitte helft mit !!!
Smileys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen