Dienstag, 8. September 2009

Die Post war da

Nun muß ich doch endlich mal zeigen, was für tolle Post ich vorige Woche erhalten habe
Smileys

Zuerst kam ein Päckchen von der lieben Bille aus der Gruppe Frühchenstrickerinnen.
Sie schickte mir ganz süße Garnituren, Mützchen etc. für die Schmetterlingskinder.

Zu meiner großen Überraschung hatte sie mir noch Wolle, etwas Süßes und ein Anleitungsheft beigelegt. Vielen Dank liebe Bille, hab mich sehr gefreut.


butterfly

Desweiteren erhielt ich von Yvonne ein proppe volles Päckchen mit Spendenwolle. Auch Dir ganz lieben Dank !!! Ich hab schon einige kleine Knäuelchen zu Mützchen verarbeitet :-)

Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wow, was für schöne Sachen! Da kann der Herbst wohl kommen :)

    Ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    schön, dass du das veröffentlicht hast ;) Hab ich gerne gemacht!

    LG Strickfloh

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dich gibt
    Lg teddy-mama

    AntwortenLöschen