Freitag, 31. Juli 2009

Häkeltasche

Bereits im vorigen Jahr wollte meine Tochter gerne eine Häkeltasche haben. Angefangen hatte ich sie auch, aber dann ist sie irgendwie zum Ufo mutiert :-(
Aber jetzt habe ich sie endlich fertig gehäkelt.

Verbrauch : 150 gr Baumwolle

Kommentare:

  1. da erinnerst du mich an was *ups*, meine tochter jammert auch über zuwenige täschkes. deine ist toll geworden. lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ganz bezaubernd geworden!
    So richtig schön für junge Damen :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir liegt auch noch so ein Ufo rum. Sollte ich vielleicht mal fertig häkeln.
    Deine finde ich besonders entzückend, da in den Lieblingsfarben von meinem Töchterlein.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß!! Was für knallige Farben, find ich echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Tasche, auch die anderen Sachen sind sehr schön geworden.
    Sag hast das Paket von Uschi und mir bekommen?

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Grete

    AntwortenLöschen