Sonntag, 5. Juli 2009

Es ist viel zu heiß

... zum Handarbeiten, drum habe ich lieber mal wieder einige Karten für die Schmetterlingsmamis gebastelt.
Smileys





Smileys

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißg....Schöne Karten.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind das geworden und so viele.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir mal wieder super gut.
    Warst weider sehr fleißig.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wieder sehr schön geworden und eine ist schöner als die andere.Und dann noch so viele,macht bestimmt auch sehr viel Arbeit.Hut ab.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. boah, wie viele und sooooo schöne. richtig toll. lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Elke, diese Karten sind aber schön. Kommen die dann an die Kleidung oder wozu brauchen das die Schmetterlings-Mamas???? Bin ja noch recht neu auf dem Gebiet.
    Liebe Grüße, Catrin, die lieber eine Mail als Antwort hätte, weil sie immer vergisst, nochmals in die Kommentare zu schauen *zwinker*.

    AntwortenLöschen