Donnerstag, 18. Juni 2009

Karten und Wollspende von Sonja

Es war einige Tage sehr ruhig auf meinem Blog, das liegt daran, dass ich wegen einem riesigen Abszeß sehr schlecht sitzen kann. Heute war ich beim ambulanten Chirurgen, aber er wollte sich da nicht dran geben und hat mir die Einweisung ins Krankenhaus gegeben :-((
Mal sehen, bin natürlich üüüüüüberhaupt nicht damit einverstanden.

Längst überfällig sind die Fotos von Sonjas Karten und Wollspenden, aber jetzt endlich habe ich die Fotos von der Kamera geladen.




Noch mal vielen herzlichen Dank liebe Sonja, hab mich riesig gefreut und die Karten sind auch schon an Dani und Micha weitergeleitet.

3 Kommentare:

  1. Tolle Spenden hast du da bekommen. Klasse Karten.

    Viele gute Besserung von mir

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten und tolle Wolle hast von Sonja bekommen.

    Noch mal gute Besserung :o))

    LG
    Grete

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber süß geworden. wünsch dir auch gute besserung. lg petra

    AntwortenLöschen