Dienstag, 23. Juni 2009

Überraschung

Eine ganz tolle Überraschung habe ich von Dani erhalten, und zwar diesen wunderschönen Award. Ich hab mich ganz doll darüber gefreut, vielen herzlichen Dank liebe Dani.


Bereits vor ein paar Tagen hatte michDani mit einem Päckchen Wollspenden und paar Leckerlis überrascht, auch hier für ganz lieben Dank !

Ein Knäuel Wolle hat es nicht aufs Foto geschafft, das habe ich gleich zu 2 Steckkissen verarbeitet. Erst hatte ich die Befürchtung, das ich mit der dicken Wolle nichts anfangen könnte. Nadelstärke 8 - 10 *lol* so was habe ich doch gar nicht. Aber die Wolle ist so kuschelig und superweich, da mußte ich mir was einfallen lassen.
Die dicksten Nadeln hervorgekramt (4,5) und diese beiden Steckkissen gestrickt und so gefälllt es mir, trotz dicker Wolle.

Verbrauch : 72 gr

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Award ist das,den du dir aber auch verdient hast. Die Steckkissen sind auch sehr schön und sehen super kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Den Avart hast du dir auch verdient.Deine Steckkissen sind wieder wunderschön geworden.Deine Karten finde ich auch total bewundernswert.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!

    Also die Steckkissen sind wirklich lieb und kuschelig. Ist immer nur schlimm wenn ich weiter drüber nachdenke ..........

    Liebe Grüße von
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hast Dir den Award wirklich verdient. Gratuliere Dir.

    Die Steckkissen sehen so schön aus. Richtig zum einkuscheln

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen