Montag, 16. November 2009

Kindersöckchen

34 + 35 Smileys 09

Noch rechtzeitig für Petras Basar sind diese beiden Paare Kindersöckchen fertig geworden.
Sie sind auch gleich noch mit ins Päckchen gehüpft, welches ich heute abgeschickt habe.

Gr. 18-19
Verbrauch : 20 gr


Gr. 24-25
Verbrauch : 26 gr


Dann sind noch diese Pyramidenboxen fertig geworden und 10 Weihnachtskarten, die haben es allerdings nicht mehr zum Fototermin geschafft.


Weiterhin hatte ich noch mehr Söckchen eingepackt und Kinderbaktusse, sowie 2 Tischbänder. Bin gar nicht mehr zum fotoknipsen gekommen, weil es jetzt höchste Eisenbahn war.
Smileys
Ich hoffe, dass der Weihnachtsbasar zu Gunsten der Schmetterlingskinder ein voller Erfolg wird und drücke Petra ganz doll die Daumen.

3 Kommentare:

  1. Da warst Du aber wirklich sehr fleißig! Hut ab.
    Ich drücke die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Elke, die Pyramiden sind aber toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber alles sehr schön aus und deine seite gefällt mir auch super gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen